Das JAHE-Team

Das JAHE-Team setzt sich aus einer Geschäftsstelle und dem  Vorstand zusammen. Die Geschäftsstelle ist für die operativen Tätigkeiten zuständig und kümmert sich um alle deine Anliegen. Der Vorstand arbeitet ehrenamtlich und legt die strategischen Ziele fest.

Geschäftsstelle:

Kathrin Wunderle

Kathrin Wunderle
Geschäftsführerin

(seit 2021)

Ganz lokal in Riehen und Bettingen mit Zeit und Herzlichkeit etwas Gutes bewirken – das ist mir wichtig und dafür setze ich mich bei JAHE ein.

Vorstand:

Gaby Wunderle
Präsidentin / Finanzen

(seit 2017)

Ich sehe JAHE als Brückenbauer zwischen Alt und Jung, zwischen Gleichgesinnten und zwischen all jenen, die sich noch nicht gefunden haben.

Roger Goetti
Vizepräsident

(seit 2017)

Zeit und Verständnis für die Nachbarn haben. Dafür steht JAHE, dafür stehe ich.

 

Antonio Annecchiarico
Marketing

(Seit 2020)

Kleine Gesten können Grosses bewirken. Bei mir beginnt das mit der Unterstützung und dem Austausch mit meinen Nachbarn. Darum engagiere ich mich für JAHE.

Katrin Amstutz
Öffentlichkeitsarbeit, Politik

(Seit 2023)

Hilfe suchen und Hilfe anbieten, einfach und unkompliziert – dafür setze ich mich ein.

 

Kerstin Trunzer
Protokoll

(Seit 2023)

Unser Dorf lebt von der Gemeinschaft und dem Miteinander. JAHE ist ein Teil davon, für den ich mich gerne einsetze!